Freitag, 20. Februar 2015

Kreativangebot // Steffi Hacke


heute möchte ich einen Überblick über Steffis kommendes Kursangebot geben

erst einmal ein großes von Herzen kommendes Dankeschön, 
an alle, die so lieb an uns gedacht haben in den letzten Monaten

Mutti hatte im August 2014 einen schweren Sprunggelenksbruch und war sehr lange krank
das ist nun zum Glück vorbei und seit Februar ist sie wieder da 

es ist natürlich noch nicht ganz optimal mit dem Fuß, aber es wird Stück für Stück besser werden 
ich freue mich, dass wir wieder gemeinsam im Laden sind


in diesem Jahr wird Steffi einige Kurse anbieten und ein paar Infos dazu gibt es heute

in einer guten Woche geht der SCRAPBOOKKURS los
außerdem ein tolles Angebot der Kurs zum OSTERKARTEN gestalten im März

der Kurs am 11. März ist ausgebucht


eine Woche später findet ein weiterer Kartenkurs statt, ob Geburtstagskarte, Muttertagskarte, 
Ich-denk-an-Dich Karte, Grußkarte, Trauerkarte, ... 

bei Mutti im Atelier findet sich das passende Material und dazu kreative Vorschläge von der Fachfrau

bei Interesse und für genauere Infos gern eine Mail an Steffi

steffi.hacke@online.de

20.02.2015