Mittwoch, 20. Mai 2015

Abendsonnenschein // Ewa I Walla und Cocon Commerz


der Mai zeigt sich von seiner schönsten Seite und ich will am liebsten jeden Sonnenstrahl einfangen


bei dem herrlichen Wetter haben wir einen Abendspaziergang gemacht, da ist das Licht so schön 


ich trage ein jadefarbenes EWA I WALLA Kleid 
mit kleiner Spitzenweste von COCON COMMERZ darüber


die Natur mit ihren tollen Details


zum Kleid passend, das Rosendiadem von DOMiNiQUE HOLLENSTEiN im Haar


einfach herrlich und wunderschön diese Aussicht


ich freu mich schon auf die nächsten Abendspaziergänge ...

mein komplettes Outfit, inklusive Rosen, ist bei uns im Laden erhältlich 

Schauen Sie gern bei uns vorbei und stöbern Sie durch die Sommerkollektionen

20.05.2015

Kommentare:

  1. hallo liebe mary, wieder so schöne bilder ! wir waren ja letzte woche auf mosel und luxemburg-tour, eine wunderbare zeit war das, auch mit dem wetter hatten wir viel glück, besonders luxemburg ist sehr sehenswert, nicht nur die innenstadt, die natur in den ardennen ist ganz wundervoll :) liebe grüsse und schöne pfingsten wünscht katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      von Herzen Dank für dein liebes Feedback zum Blog
      das klingt herrlich mit eurer Tour - bekomm ich gleich Fernweh :)))

      ich wünsch euch auch wundervolle Pfingsten
      alles Liebe Mary

      Löschen