Freitag, 13. Februar 2015

Orderausflug nach Hamburg


in unserer zweiten Orderrunde ging es für uns (Steffi und Mary) nach Hamburg
dort durften wir uns die neuen Winterkollektionen von EWA, OSKA und RUNDHOLZ anschauen 

wir möchten euch ein paar Impressionen unserer Reise zeigen


tolle Kleider und wunderschöne zarte Farben gab es bei EWA i WALLA 


neue Modelle von OSKA haben wir in diesem schicken Fotoatelier ausgesucht
es gab coole Drucke und feine Farbmixe bei OSKA


Steffi schaut bei RUNDHOLZ BLACK LABEL durch 
auch bei RUNDHOLZ haben wir schöne Print´s und freche Schnitte entdeckt


zwischen den Terminen darf der traditionelle Besuch im MUTTERLAND nicht fehlen
und es war wieder so köstlich 


der Lieblingsduft in der Tüte, denn „Es gibt sie noch, die guten Dinge“
bei MANUFACTUM im Chilehaus


bei TaSu auf dem Eppendorfer Weg gab es leckere asiatische Tapas 
eine tolle Idee, die kleinen Gerichte, wir konnten dadurch von jedem etwas probieren
neu eröffnet und sehr zu empfehlen 


die farbenfrohen Hefte und Alltagsbegleiter von CEDON haben uns sehr gefallen
waren ein paar schöne Zitate dabei


das Wetter war herrlich und so haben wir noch einen Abstecher zum Hafen gemacht


was wir uns schon ganz fest vorgenommen hatten, 
war die Miró Ausstellung im BUCERIUS KUNST FORUM zu besuchen


die Ausstellung hat ein besonderes Augenmerk auf die Künstlerbücher von Miró gelegt 
und auch wie er sich von den Texten seiner Schriftstellerkollegen inspirieren ließ


absolut sehenswert und wir sind immer noch ganz verzaubert 
es tat richtig gut mal wieder eine Ausstellung zu besuchen


im Kunstforum kann auch lecker gespeist werden und das haben wir natürlich gemacht 
es ist immer schön auf Reisen, die kleinen Alltagsauszeiten zu genießen 


Hamburg ist eine liebenswerte Stadt, die uns schon viele Jahre nicht los lässt und
wir kommen wieder ...


auf die schönen Modelle, die wir eingekauft haben, dürfen wir uns noch ein wenig Vorfreuen
die Auslieferung für die neue Wintersaison geht im August los

bis dahin gibt es erst einmal viele schöne Frühjahrs- und Sommerteilchen bei uns im Geschäft

viel Freude beim Bilder schmökern

13.02.2015

Kommentare:

  1. liebe mary! sehr schöne bilder, ja ,kleine auszeiten sind immer schön, ich werde in der ersten märzwoche auch einen kleinen kultur/shoppingausflug mit meinen mädels nach kopenhagen unternehmen, freuen uns schon riesig. liebe grüsse von katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      ach das freut mich, dass wir mit unserem Ausflug schon ein wenig Fernwehgefühle hervorgerufen haben
      das machst du recht - Kopenhagen ist eine wundervolle Stadt, viel cooles Design, tolle Cafe´s und Wasser
      ich mag Städte am Wasser :) viel Spaß euch

      liebe Grüße
      Mary

      Löschen