Freitag, 26. Dezember 2014

Rückblick 2014 // Teil 2


heute geht es mit dem zweiten Teil unseres Jahresrückblicks 2014 weiter


in Moritzburg steht ein Leuchtturm und auch da haben wir ein paar schöne Aufnahmen gemacht LINK


im Mai zog es uns ins Landschloss Zuschendorf 


bei sommerlichen Temperaturen haben wir das Schlossgelände erkundet


die Bilder zur Schlössertour im Mai gibt es hier LINK


auf zur kulturellen Landpartie Ende Mai über Himmelfahrt und Pfingsten 


das Wendland ist eine traumhafte Kulisse und einfach die perfekte Mischung aus Kunst und Kultur 


wir haben uns ins Wendland verliebt und kommen sehr gern hierher LINK


wieder gut in der Heimat gelandet ging es mit unserer emotionalsten Schlössertour weiter
wir haben das Schlossgelände auf dem Sonnenstein besucht inklusive Gedenkstätte LINK


auch wieder herrlich das Kunstwochenende in Pirna 
Steffi hat gemeinsam mit Anett und Arnfried Großmann ausgestellt LINK


Steffi hatte Ende Juli einen schweren Unfall und hat sich das Sprunggelenk zertrümmert
das war ein sehr trauriger Moment in diesem Jahr und eine große Herausforderung für uns LINK

sie konnte jetzt fast ein halbes Jahr nicht mit mir im Laden sein und ich vermisse sie dort sehr

mit viel Kraft und Unterstützung von Familie und Freunden haben wir die Situation 
bis jetzt sehr gut gemeistert und hoffen, dass es ihr bald besser geht

einen großen Dank an euch auf diesem Weg für die herzliche Anteilnahme


ein Picknick im Sommer auf dem schönen Schlosshang durfte wieder nicht fehlen


diese schönen Sommersonnentage... LINK


ich merke ich bin grad nicht ganz chronologisch ...
wir haben noch vor Steffi´s Unfall einen ganz zauberhaften Orderausflug nach Hamburg gemacht LINK


auch ein paar neue Fotoorte haben wir erkundet LINK
schon wieder nicht chronologisch merk ich grad, aber das Foto passte farblich hier so gut rein ;)


unser Naturmarkt in Wehlen hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht 
Steffi ging es leider mit ihrem Fuß noch nicht besser im September und so hat eine liebe Freundin die Moderation übernommen

Vielen Dank an alle für die Unterstützung

Bilder der Modenschau Wehlen TEIL 1, TEIL 2, TEIL 3, TEIL 4 und das FINALE


ein wunderschöner Herbstausflug nach Prag mit lieben Freunden LINK


wir laufen dem neuen Jahr entgegen und sind gespannt, welche Abenteuer auf uns warten LINK

viel Freude mit den Impressionen

26.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen