Donnerstag, 16. Oktober 2014

Ateliereinblicke Steffi Hacke // Vol. 4


wir möchten euch allen von Herzen für die Anteilnahme der letzten Wochen danken
das hat uns viel Kraft für die neue Situation gegeben

Mutti hatte vor ca. 12 Wochen einen schweren und komplizierten Bruch im Sprunggelenk
die gute Nachricht ist, sie muß jetzt keine Krücken und den großen "Hockeyschuh" tragen,


die schlechte Nachricht ist, dass es leider noch dauern wird bis sie wieder vollständig laufen kann

der Fuß heilt, durch den Splitterbruch, nur sehr langsam und ein
ganzer Tag im Laden wäre so noch nicht vorstellbar


was Mutti über die schweren Stunden hinweghilft ist ihre Kunst und Kreativität,
so entstehen wieder viele schöne Karten und kleine Kunstwerke

ein paar der Karten möchte ich gern zeigen 


ein tolles Motto ...


auch sehr schön, die verschiedenen Techniken, die Mutti anwendet,
wie bei den Rosenkarten 


es ist so schön bei ihr im Atelier und wunderbar mit anzusehen, wie die Dinge entstehen
und vieles erst beim Machen den endgültigen Schliff bekommt


viel Freude mit den Einblicken und ein herzliches Dankeschön an die

unser Lädchen ist wie immer MO-FR 10-18 Uhr und SA 10-14 Uhr geöffnet 
ich freue mich auf Ihren Besuch 

16.10.2014

Kommentare:

  1. Das ist ja einmal eine gute Nachricht von ihrer Mama. Weiterhin gute Besserung wünscht Christel aus dem schönen Saarland.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,

      Vielen Dank für Ihre herzliche Nachricht und Ihre lieben Wünschen
      wir haben uns sehr darüber gefreut

      herzliche Grüße
      Mary

      Löschen