Montag, 11. August 2014

Au weia !



meine liebe Mutti Steffi wird jetzt eine längere Zeit nicht im Lädchen sein können,
denn sie hat sich den Fuß sehr kompliziert gebrochen  

die meisten Unfälle passieren bekanntlich im Haushalt und
so passierte das Unglück dort auch

nach einem längeren Krankenhausaufenthalt 
geht es jetzt langsam Stück für Stück weiter 

ich (Mary) schick ihr jeden Tag Gute-Besserungs-Gedanken

die NATURMODE ist wie gewohnt geöffnet und 
ich freue mich auf Ihren Besuch

Mo - Fr 10 - 18 Uhr
Sa 10 - 14 Uhr

11.08.2014

Kommentare:

  1. Hallo liebe Maria,
    ich möchte Deiner Mutti gute Besserung wünschen !
    Alles Gute und
    herzliche Grüße nach Pirna,
    Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susann,

      hab herzlichen Dank für deine Anteilnahme - die lieben Wünsche habe ich weitergegeben

      alles wird wieder gut - ich glaub ganz fest daran :)

      liebe Grüße an euch
      Maria

      Löschen
  2. Liebe Mary,

    allerherzlichste gute Besserungswünsche für Deine Mutter. Ich hoffe, dass alles gut verheilt, sie nicht zu große Schmerzen hat und die Hitze nicht so zuschlägt, dann ist es ja noch mal doppelt unangenehm.
    Dir viel Kraft und unsere - zumindest virtuelle, gedankliche - Unterstützung.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth

      Daaaaanke für deine ermutigenden Worte - Mutti hat sich sehr darüber gefreut :)

      du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,
      denn die Hitze macht ihr ganz schön zu schaffen mit dem Bein

      wir stehen das gemeinsam durch ...

      herzliche Grüße
      Mary

      Löschen
  3. guuute besserung! liebe grüsse von katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      Vielen lieben Dank für deine Nachricht - die guten Wünsche geben Mutti Kraft und Durchhaltevermögen :)

      liebe Grüße
      Mary

      Löschen
  4. Liebe Mary,

    auch aus Köln die allerbesten Genesungswünsche für Deine Mutter und Dir wünsche ich viel Energie für alles, was Du derzeit zu meistern hast. Steffi braucht nun sicher viel Geduld, wenn man immer aktiv ist und wird so ausgebremst ist das nicht leicht. Aber vielleicht kann das Atelier die Genesungszeit etwas versüßen.

    Herzliche Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,

      deine lieben Worte geben uns Kraft und bauen auf - die Kreativität gibt Mutti Halt in dieser Zeit

      jetzt müssen wir uns in Geduld üben und hoffen, dass es bald besser wird

      herzliche Grüße
      Mary

      Löschen
  5. Auch aus dem Saarland kommen die besten Genesungswünsche für ihre Mama. "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist,ist es nicht das Ende" (Oscar Wilde). Ich hoffe für sie , dass der Heilungsprozess zügig vorangeht. Herzliche Grüsse sendet Christel aus Riegelsberg bei Saarbrücken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christel,

      von Herzen vielen Dank für Ihre lieben Worte und das klasse Zitat von Oscar
      ich habe Ihre Wünsche Mutti weitergeleitet und Sie hat sich sehr darüber gefreut

      liebe Grüße
      Mary

      Löschen
  6. Liebe Steffi, liebe Mary,
    gute Besserung und Durchhaltevermögen.
    Liebe Grüße von Kerstin

    PS: Sagt mal, gibt's das Ringelkleid noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      wir danken dir für deine mutmachenden Wünsche und haben uns sehr darüber gefreut

      das schöne Ringelkleid ist noch vorrätig

      liebe Grüße von uns beiden

      Löschen
    2. Komm ich mir morgen anschauen!!! Bis dahin schönen Abend! LG von Kerstin

      Löschen
  7. Gute Besserung !!!! und viele Grüße
    Bettina aus Köln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,

      Vielen Dank für deine lieben Wünsche

      liebe Grüße
      Mary

      Löschen