Freitag, 1. November 2013

Herbstblumen // Ewa I Walla


das schöne Wetter hat uns rausgelockt und 
wir haben ein tolles EWA I WALLA Outfit von Mary fotografiert

viel Freude beim Herbstblumenbilder schauen 


ein sonniger Herbsttag hat uns empfangen und 
Mary trägt einen Blumenkranz aus echten Rosen und Federn


zum Stiefel passen unsere Rosen aus Leder von DOMiNiQUE HOLLENSTEiN


den Haarkranz hat Mary selber gemacht und sie war ganz überrascht
wie schnell es ging und wie einfach es war -
das wird bestimmt mal wiederholt  

um eine individuelle Note mit hineinzuzaubern
haben wir ein paar kleine weiße Federn mit Goldfarbe und Glitter betupft


Mary trägt ein Zipfelkleid und eine Rüschenjacke von EWA I WALLA


die Mode aus Schweden passt so wunderbar in die herbstliche Natur


Mary´s Kleid und die passende Jacke gibt es bei uns in der NATURMODE 

außerdem haben wir noch weitere schöne Teilchen von EWA I WALLA

Schauen Sie gern bei uns vorbei und 
lassen Sie sich verzaubern von den romantischen Modellen 

01.11.2013

Kommentare:

  1. einfach zauberhaft liebe mary! ich bin noch so begeistert von dem persönlichen treffen letzten mittwoch im laden (die lederröschen sind sooooo schön) ihr habt solch schöne sachen besonders ewa i walla, ich liebe diese mode. wir hatten auch noch 2 sonnige tage in dresden und umgebung :) ein schönes wochenende und ganz liebe grüsse von dem ostseemädel katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    hab vielen Dank für deine lieben und herzlichen Worte - wir haben uns sehr darüber gefreut
    auch das wir bis zur schönen Ostsee Freude und Inspiration mit unserem Blog verbreiten

    ich fand es auch sehr schön, dass wir uns gesehen haben und das ihr extra auf eurer Reise einen Abstecher nach Pirna gemacht habt :)

    mit herzlichen Grüßen
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    das sind wunderschöne märchenhafte Fotos. Ich bin ganz süchtig nach Fotos mit Ewa i Walla Kleidung. Schaue fast täglich auf Eure Seite.
    Bitte mehr davon.
    Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten.
    Lieben Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    Vielen Dank für deine Nachricht und die lieben Wünsche

    wir sind auch immer wieder begeistert wie schön die EWA Sachen in der Natur zur Geltung kommen und werden auf jeden Fall weitermachen mit unseren Draußen-Fotoaufnahmen :)

    ein entspannt vergnügtes Weihnachten und einen guten Jahreswechsel

    mit lieben Grüßen
    Mary

    AntwortenLöschen